ECHTHAARHANDEL.DE

Blondiertes Haar

Blondiertes Haar

Abwechslungsfreudige Frauen und Männer, deren Frisur sich auch gerne einmal ändert, werden oft darüber nachdenken welche Farbe es denn als nächstes Mal sein sollte. Wer nun seine Haare auch in verschiedenen Farbnuancen stylen möchte wird an einer Blondierung kaum vorbei kommen.
Blondiert man im ersten Schritt das Haar, entzieht man dem Haar die eigene Farbe. Als Resultat erhält man eine weißlich- bis gelbe Haarfarbe. Eine weißliche Blondierung läßt die Frisur schön hell erleuchten, man erhält ein stimmiges Ergebnis.
Ein eher gelbliches Blond eignet sich hingegen perfekt um eine spätere Tönung aufzubringen (zum Beispiel das angesprochene helle, knallige Rot oder auch das Pink; ganz mutige greifen hier auch gerne zu grün oder blau).
Das ist auch der große Vorteil am blondierten Haar ist, dass es sich eben besonders gut tönen lässt. Es wird auch das gebleichte Haar genannt und es nimmt die gewünschte Farbe hervorragend an. Ganz egal wie man sich gerne tönen möchte, so behandeltes Haar nimmt die Tönung perfekt an.

Blondiertes Europäisches Haar
Blondiertes Uzbek Haar

Blondiertes Haar

Flexibilität nicht nur für Profis

Da das blondierte Haar schon von Haus aus viele unterschiedliche Farbnuancen hat, so kommt es oft erst gar nicht zum tönen, sondern die Frau trägt es ungetönt und hat dann eine schöne und edel aussehende blonde Mähne.
Möchte man nach einem Bleichvorgang direkt wieder eine dunklere Haarfarbe auftragen, sollte man im Nachgang darauf achten immer entsprechende Pflegemittel für die zuletzt aufgetragene Farbe zu nutzen.
Bei reinen Blondierungen kann man sich zwischen sogenanntem Silbershampoo (verhindert den Gelbstich, der im Laufe der Zeit eintreten könnte) oder Blondpflegekuren (erhält den warmen, natürlichen Blondton) entscheiden, diese sollte mindestens einmal pro Woche angewendet werden.
Gerne bieten wir zwei unterschiedliche Haartypen als blondiertes Haar an. Einmal sind es die feinsten Haare die es gibt – europäische Haare und die etwas festeren blondierten Uzbek Haare. Feststeht auf jeden Fall, dass beide Haartypen nicht nur in der obersten Haarliga mitspielen, sondern dort die Favoriten sind.

Für weitere Informationen jetzt unverbindlich kontaktieren!

Hier finden Sie alle Kontaktinformationen wie Telefon, E-Mail oder Anschrift.
KONTAKTKONTAKT