LIPOWITSCH | ECHTHAARHANDEL.DE

Unsere Gefärbte Haare

Ob ein sanftes Braun, intensives Schwarz oder ein leuchtendes Rot, wenn Frauen die Traumhaarfarbe endlich gefunden haben, ist es dann manchmal wertvoller als ein Sechser beim Lottospielen. Jeder Frau ist, wenn sie ihre Traumhaarfarbe gefunden hat, bestrebt, dass die Farbe über einen langen Zeitraum hinweg ihre Strahlkraft behält und nicht nach den ersten Haarwaschvorgängen wieder verblasst.

Wir unterscheiden dabei 2 Arten von gefärbten Haaren.

UNSER GEFÄRBTES HAAR

Qualität-1 der gefärbten Haare

Unter der ersten Qualität der europäischen gefärbten Haare verstehen wir Haare, die wir selbst hochqualitativ gefärbt haben und die eine schöne einheitlichen Farbe erhalten haben. Leider gibt es in der Natur nur eine begrenzte Anzahl an natürlichen Farben und manchmal möchte man (Frau) etwas was darüber hinaus geht.

Eine andere Motivation sich europäische gefärbte Haare zuzulegen, ist der Wunsch eine natürliche Haarfarbe zu tragen, jedoch man nicht unbedingt gleich so viel Geld ausgeben möchte, wie es bei ungefärbten und unbehandelten Haaren nötig wäre. Trotzdem legt so eine Frau viel Wert auf das natürliche Aussehen und kann schon deshalb nicht auf die feinen europäischen Haare verzichten, die Ihr den ganz natürlichen Look geben.

UNSER GEFÄRBTES HAAR

Qualität-2 der gefärbten Haare

Unter der zweiten Qualität der europäischen gefärbten Haare verstehen wir Haare, die bereits vor dem Abschneiden vom Spender gefärbt gewesen waren. Das ist die unterste Qualität der europäischen Haar, die wir anbieten können. Die „2-Wahl“ dieser Haare hat aber nur damit etwas zu tun, dass die davor eben gefärbt wurden von Frauen bzw. Männern.

Trotzdem sind es immer feine europäische Haare, die jedoch auch mal eine außergewöhnliche Farbe haben können, bzw. mal nicht so optimal gefärbt wurden. Für jmd. der sich aber mit Haaren etwas auskennt, ist das das perfekt Rohmaterial aus dem man etwas tolles machen kann.

UNSER GEFÄRBTES HAAR

Einige Worte noch zum Thema „Färben“

Der Färbevorgang ist jedes Mal Stress für die Haare. Bei dauerhaften Haarfarben und vor allem Blondieren, sind neben dem Färbemittel zusätzlich Ammoniak und Wasserstoffperoxid enthalten. Das Ammoniak bringt das Haar zum aufquellen. Dadurch können die Farbstoffe in das Haarinnere vordringen. Deshalb ist es sinnvoll, einmal in der Woche eine Intensivkur für die Haare durchzuführen, damit sich das Haar wieder regeneriert und glättet. Eine solche aufbauende Intensivkur führt zur Glättung der aufgerauten Schuppenschicht und schützt vor Farbverlust. Danach kann man die Haare auch wieder besser durchkämmen. Durch die Intensivkur wird das Haar kräftiger, wird versiegelt und die Farbe bekommt wieder einen schönen Glanz.

Für weitere Informationen jetzt unverbindlich kontaktieren!

Hier finden Sie alle Kontaktinformationen wie Telefon, E-Mail oder Anschrift.
KONTAKTKONTAKT